Teamleiter (m/w) für Intensivpflege

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Köln

aaron-intensivpflege.d

Teamleiter (m/w) für Intensivpflege Aaron Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG Köln Sicherstellung einer hohen Pflegequalität, Personalführung, -planung und -entwicklung. Du bist Ansprechpartner für unsere Bewohner und deren Angehörige und stehst in engem Informationsaustausch mit den Pflegedienstleitungen.

Wir Sind Das Haus - Die Fachpflegeeinrichtung In Köln-kalk Hier Betreut Unser Pflegeteam Intensiv- Beatmungspflichtige Menschen Wir Sind Aber Noch Nicht Komplett Denn Wer Uns Noch Fehlt Bist Du Werde Teil Unseres Engagierten Teams Als   Teamleitung (m/w) Für   Dein Profil: Du Bist Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Hast Ein Ausgeprägtes Orga­nisations­ver­mögen Verfügst Idealerweise über Leitungs- Intensiverfahrung Wenn Du Für Unsere Bewohner Mitarbeiter Unsere Fachpflegeeinrichtung Verantwortung Tragen Kannst Zudem Dynamisch Fröhlich Kommunikativ Kreativ Bist Dann Passt Du In Unser Tolles Team Du Behältst Zudem In Stressigen Situationen Immer Den überblick Perfekt   Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung -entwicklung Du Bist Ansprechpartner Für Unsere Bewohner Deren Angehörige Stehst In Engem Informationsaustausch Mit Den Pflegedienstleitungen Zudem Kümmerst Dich Um Die Umsetzung Einhaltung Der Mdk-prüfungsrichtlinien Die Regelmäßige überprüfung Der Arbeitsabläufe Deren Anpassung Sowie Die Koordination Eines Reibungslosen Tagesablaufs   Unseren Kollegen Bieten Wir: Vertrauensvolle Wertschätzende Zusammenarbeit Mit Den Pflegedienstleitungen Gestaltungsspielraum Platz Für Eigene Ideen Ein Herzliches Engagiertes Team Stetige Weiterbildungen Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern Einen Dienstwagen   Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Deine Bewerbung Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen           Gmbh Und Co Kg Ottmar-pohl-platz 7 51103 Köln Dein Ansprechpartner: Thomas Schröder Tel (02 21) 880 96 09 Koeln@-de Www-de P?egefachkräfte P?egefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Personalwesen Qualitätsmanagement Leiter Pflegedienstleiter Pegefachkräfte Pegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Personalwesen Qualitätsmanagement Leiter Pflegedienstleiter Teamleiter (m/w) Für Intensivpflege Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Personalführung -planung Und -entwicklung Du Bist Ansprechpartner Für Unsere Bewohner Und Deren Angehörige Und Stehst In Engem Informationsaustausch Mit Den Pflegedienstleitungen Köln Pegefachkräfte Pegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Personalwesen Qualitätsmanagement Leiter Pflegedienstleiter

Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
   Aaron Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Köln)

Pflegekraft (m/w)
   Aaron Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Köln)

Cloud Engineer - DevOps AWS-Infrastruktur (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)
   BAUER Maschinen GmbH (Schrobenhausen)

Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d)
   UPM - The Biofore Company (Ettringen)